Referenzbeispiele Trainings

Kunde: WOOX Innovations Germany GmbH
Branche:
Unterhaltungselektronik

Aufgabe & Inhalt:
Personalsuche, Aufbau und Weiterentwicklung eines Trainerteams in Deutschland und Österreich für die Bereiche HiFi und Zubehör. Der permanente Ausbau des Produkt- und Verkäufer-Knowhows durch gezielte Coachings ist neben der ganzheitlichen Projektsteuerung und -organisation ein wichtiger Teil der Agenturleistung.

Die Trainer stellen im Handel die komplette Produktrange sowie Neuheiten vor und führen vor Ort Trainings am POS durch. Auch zentrale Händlercoachings und repräsentative Einsätze auf Fach- und Verbrauchermessen gehören zu ihren Aufgaben.

 
 
 
 
 
 

Kunde: TP Vision Europe B.V
Branche: Unterhaltungselektronik

Aufgabe & Inhalt:
Rekrutierung und Etablierung eines TV-Produkttrainerteams in Deutschland und Österreich. Projektsteuerung, -organisation und -kontrolle erfolgt ganzheitlich durch SV Sales Support.

Vorstellung von Produktneuheiten, Durchführung von Trainings im Handel, aktive Forcierung des Abverkaufs von Fokusprodukten bei ausgewählten Top-Händlern sowie Einsätze auf Messen im Händlerbereich zählen zum Aufgabengebiet der Trainer.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Ich habe von April 2010 bis September 2014 für die SV Sales Support Germany GmbH als PHILIPS TV-Fachberater gearbeitet. Das gesamte Handling des Projekts und die Kommunikation mit dem Team war in hohem Maße kompetent, angenehm und praxisorientiert. Vielen Dank ... und weiter so.“

H. Wernerowski, Fachberater aus Bremen

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: